Astrid Lindgren Schule Bochum Linden

Willkommen auf unserer Webseite. Bei uns ist immer etwas los. Abschied von Frau Tuchel. Nach fast zehn Jahren an der Astrid-Lindgren-Schule schlägt Frau Tuchel einen neuen beruflichen Weg ein und geht zum Schulamt nach Düsseldorf. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und bedanken uns für alles! Die die Organisations- und Planungsarbeit übernommen und einen vollkommen neuen Ablauf geschaffen haben! Rettungs-Pokal-Schwimmen der Bochumer Grundschulen. 8 x 25 m Hindernisschwimmen. 8x 25 m Transportstaffel.

OVERVIEW

This web page astrid-lindgren-schule-bochum.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have explored twenty pages inside the domain astrid-lindgren-schule-bochum.de and found two websites interfacing with astrid-lindgren-schule-bochum.de. We were able to observe one social network sites enjoyed by this website.

ASTRID-LINDGREN-SCHULE-BOCHUM.DE RANKINGS

This web page astrid-lindgren-schule-bochum.de has seen a fluctuation quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for astrid-lindgren-schule-bochum.de

Traffic ranking (by month) for astrid-lindgren-schule-bochum.de

Traffic ranking by day of the week for astrid-lindgren-schule-bochum.de

WHAT DOES ASTRID-LINDGREN-SCHULE-BOCHUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of astrid-lindgren-schule-bochum.de Mobile Screenshot of astrid-lindgren-schule-bochum.de Tablet Screenshot of astrid-lindgren-schule-bochum.de

ASTRID-LINDGREN-SCHULE-BOCHUM.DE HOST

Our parsers observed that a lone page on astrid-lindgren-schule-bochum.de took six thousand three hundred and ninety-one milliseconds to download. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so therefore I consider astrid-lindgren-schule-bochum.de not secure.
81.169.145.78

I caught that this domain is operating the Apache/2.2.29 (Unix) server.

Astrid Lindgren Schule Bochum Linden

DESCRIPTION

CONTENT

This web page astrid-lindgren-schule-bochum.de had the following on the homepage, "Bei uns ist immer etwas los." We saw that the webpage said " Nach fast zehn Jahren an der Astrid-Lindgren-Schule schlägt Frau Tuchel einen neuen beruflichen Weg ein und geht zum Schulamt nach Düsseldorf." It also said " Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und bedanken uns für alles! Die die Organisations- und Planungsarbeit übernommen und einen vollkommen neuen Ablauf geschaffen haben! Rettungs-Pokal-Schwimmen der Bochumer Grundschulen. 8 x 25 m Hindernisschwimmen."

SEEK SUBSEQUENT DOMAINS

Darleykaos Blog Just another WordPress.com site

然後搭乘橘1公車到中山大學門口,走一小段階梯就到 打狗英國領事館 ,.

Global Green Synergy

Datuk Joseph Lim Heng Ye, 41, is now a well-known figure in the green business scene, having built up his startup which focused on turning palm waste into revenue-generating bio-products since 2008. Kindly click here to read more on The Star! It marks the fir.

Grundschule Vinsebeck - News

Hand in Hand - Kitas-GS. Neues aus Tansania - Bugara School. Frau Müller-Lüke zu Besuch in Afrika. In den Sommerferien war Frau Müller-Lüke in Tansania und konnte für 4 Tage unsere Partnerschule besuchen. Es war sehr anstrengend, aber auch eine tolle Erfahrung. Einmal mehr wurde bewusst, wie wichtig unsere Partnerschaft ist. Alle Eindrücke und Erlebnisse hat Frau Müller-Lüke in einem Bericht aufgeschrieben.

Aktuelles - GGS Kratzkopfstraße

Bei tollem Wetter fanden auch in diesem Jahr die Bundesjugendspiele statt. Mit Unterstützung von Eltern und Sporthelfern der Gesamtschule konnten die Kinder in den Disziplinen Laufen, Springen und Werfen Punkte für eine Urkunde sammeln. Alle Kinder hatten viel Spaß und haben tolle Leistungen erbracht. Vielen Dank an alle Helfer! Wir unterstützen das Bandwirker Bad! Die GGS Kratzkopfstraße nimmt auch in diesem Schuljahr am Projekt. Teil und wird dabei durch die.

Michael-Ende-Schule Bochum Langendreer

The Kathmandu Durbar Square holds the palaces of the Malla and Shah kings who ruled over the city. Along with these palaces, the square surrounds quadrangles revealing courtyards and temples. Situated western part in the outskirts of the Kathmandu valley, Seto Gumba also known as Druk Amitabh Mountain or White Monastery, is one of the most popular Buddhist monasteries of Nepal. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen. Sein, um einen Kommentar abzugeben.